MM-Outdoorküchen

Aufgabe

Etablierung einer neuen Premium-Marke im Outdoorküchenbereich. Steigerung der Bekanntheit, Relevanz und Reichweite bei der definierten Zielgruppe. Marketing-Beratung, Organisation, Koordination und Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Analyse, Optimierung und Steuerung der gesamten Marketing-Aktivitäten.

Dienstleistungen

Logo-Entwicklung und Erstellung, Kreation und Erstellung einer Botschaft/Leitidee, Entwicklung Marketingkonzept und Kommunikationsstrategie, Werbe- und Außenbeschriftungen, Fahrzeugflotten-Beschriftung, Preislisten, Katalog, Akquise und Betreuung von Markenbotschaftern, Webseite: Konzeption, Erstellung, Text und Pflege; Suchmaschinenoptimierung, Pressemitteilungen, Fotoshooting, Social-Media-Marketing, Give-Aways und VKF- und Werbemittel.

Logo

Firmenwebsite

Konzeption, Webdesign, Hosting und Social-Media

Produkt-Katalog

Layout und Design, Konzeption, Bildbearbeitung und Texte